Der Verein

Der Partnerschaftsverein Friesenried – North Walsham organisiert den deutschen Anteil der Begegnungen der beiden Gemeinden North Walsham und Friesenried. Üblicherweise gibt es einen Besuch pro Jahr. In einem Jahr kommen die Engländer nach Friesenried und im folgenden reisen wir nach North Walsham.
Es gibt Mitglieder, die noch nie in North Walsham waren und solche, die fast bei jedem Besuch dabei sind. Viele nehmen gerne englische Gäste auf. Andere verbessern ihr Englisch in einem unserer Kurse. Wieder andere erwerben was für den Garten bei unserer Pflanzenbörse. Es gibt viele Möglichkeiten, in unserem Verein aktiv zu werden.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro für Einzelne, 14 Euro für Familien im Jahr.

Der Verein hat zur Zeit etwa 130 Mitglieder.
Wir freuen uns über neue Mitglieder jeden Alters.

–> Beitrittserklärung